Sie möchten ein paar schöne Tage verbringen?

kopfbild

Anna Düne Aparthotel

Das Aparthotel Anna Düne liegt mit offenem Blick zum Meer direkt an der Strandpromenade auf Wangerooge und eignet sich damit bestens für einen erholsamen Inselurlaub. Besser kann eine Lage nicht sein.

Auf den verschiedenen Etagen beherbergt es insgesamt 42 Apartments sowie sechs Eigentumswohnungen im Dachgeschoss. Alle Apartments sind mit einem Möbelpaket ausgestattet und nahezu schwellenlos erstellt, die Hälfte davon barrierefrei. Im Erdgeschoss liegen zudem vier rollstuhlgerechte Apartments. Im Hotel befindet sich das wunderbare Restaurant "Friesenjung" mit fantastischem Blick auf die Nordsee. Funktionsräume sind weitestgehend im Untergeschoss angeordnet. Dort steht den Gästen des Aparthotels und den Nutzern der Eigentumswohnungen auch noch ein großzügiger Saunabereich zur Entspannung zur Verfügung.

Das Aparthotel Anna Düne ist eine wunderbare Symbiose aus wirtschaftlicher Rendite und persönlicher Note. Die herausragende Lage ist einmalig und sichert Ihnen dauerhaft eine hohe Wertstabilität.

Hier geht's zur Buchung